[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Erfelden.

Thorsten Schäfer-Gümbel :

Mitmachen :

Warten Sie nicht länger, dass andere die Entscheidungen treffen. Werden Sie selbst aktiv: Mitentscheiden, mitreden, mitgestalten. Unsere Seite für Neumitglieder mehr...

 
 

OV Erfelden nominiert Kandidaten für Kommunalwahl

Der Vorsitzende der SPD Erfelden, Ottmar Eberling, begrüßte als Gäste der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins im örtlichen Heimatmuseum den Riedstädter Ersten Stadtrat Andreas Hirsch und den Fraktionsvorsitzenden der SPD in der Stadtverordnetenversammlung, Matthias Thurn.

 

Veröffentlicht am 14.03.2015

 
 

Das beliebte Ausflugsziel zur Naherholung am Neurhein haben Helfer des SPD Ortsvereins an zwei Tagen komplett renoviert und das Umfeld der Schutzhütte gesäubert. Die 2002 in Eigenleistung errichtete Hütte hatte im vergangenen Jahr bereits ein neues Blechdach erhalten. Mit der Sanierung der Pionierbrücke, die dieser Tage ebenfalls erfolgt und Ende September abgeschlossen sein wird, steht einem Spaziergang in herbstlicher Natur auf dem Schusterwörth nichts mehr im Wege. Herzlichen Dank den Helfern Ulf, Katharina, Herbert und Ottmar

Veröffentlicht am 07.09.2011

 
 

Bei frisch Geschlachtem und einer handvoll Politikprominenz treffen sich die Erfelder Genossen am Mittwoch den 13. Januar um 19:30 Uhr in der „Krone“ zum small talk. Wer möchte, darf dazustoßen und sich über „Lokalpolitik“ und Will, den neuen Landrat informieren.

Veröffentlicht am 06.01.2010

 
 

Vorsitzende Ottmar Eberling eröffnet die Sitzung pünktlich, begrüßt die Anwesenden - insbesondere den Vertreter der Presse und Herrn Bgm. Kummer - entschuldigt die aus unterschiedlichen Gründen nicht anwesenden Mandatsträger und Vorstandsmitglieder sowie auch vier der fünf zu ehrenden Jubilare, deren Abwesenheit er bedauert.

Im Anschluß an die Sitzung lädt er zu einem Buffet ein, welche insbesondere als Dank für die ehrenamtlichen Helfer des Apfelfestes gedacht ist.

Veröffentlicht am 16.04.2009

 
 

ERFELDEN. Ottmar Eberling bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Erfelden. Er wurde bei der Jahresversammlung einstimmig im Amt bestätigt. Die 20 stimmberechtigten Versammlungsteilnehmer wählten zudem Regina Plettrichs und Matthias Dey zu Eberlings Stellvertretern. Schriftführer bleiben Carmen Everts und Ulf Kluck, ebenso wurde Kassiererin Bettina Dey in ihrer Funktion bestätigt. Den geschäftsführenden Vorstand unterstützen Felicitas Diehl, Karin Schnatbaum, Jürgen Diehl, Ludwig Ehrenfeldes, Marten Völker, Roland Strasser, Annelie Reichert und Volker Reichert als Beisitzer.

Veröffentlicht am 30.05.2008

 

- Zum Seitenanfang.