Rundgang der Riedstädter SPD durch Erfelden :

Ortsvereine

Am 02.12.2007, dem 1. Advent, findet um 10:00 Uhr ein Rundgang der Riedstädter SPD durch den Stadtteil Erfelden statt. An diesem Rundgang wird neben den Riedstädter SPD-Verantwortlichen auch die in Erfelden wohnhafte SPD-Landtagskandidatin Dr. Carmen Everts teilnehmen.

Der Rundgang beginnt um 10.00 Uhr am Philipp Schäfer Museum, um sich ein Bild vom Fortschritt der Erweiterung des Heimatmuseums zu machen. Danach geht es zum Neubaugebiet „Am gemeinen Löhchen“ in die verlängerte August-Bebel-Straße zum Standort des geplanten Spielplatzes.
Weiter Richtung Goddelauer Strasse, Bahnstrasse, hier wird es um den Bestand der Straßenbäume und seine eventuelle Ergänzung gehen. Durch die Berliner Straße geht es zum Feuerwehrgerätehaus, hier wird die Verkehrssituation einschließlich der Situation an der K155 erörtert. Dann werden wir entlang der K155 Richtung Rheintor laufen um uns über den Hochwasserschutz zu informieren. Seinen Abschluss findet der Rundgang im Gasthaus „Zur Krone“.
Die Riedstädter und insbesondere die Erfelder Bevölkerung ist herzlich eingeladen, an diesem Rundgang teilzunehmen und die Gelegenheit zu nutzen, sich zusammen mit den verantwortlichen Kommunalpolitiker/innen und SPD-Vertreter/innen über die genannten Themen zu informieren und darüber zu diskutieren.

mfG Regina Plettrichs
(Vorsitzende SPD Riedstadt)